Winterurlaub mit Hund

Winterurlaub mit Hund

Die kalte Jahreszeit ist nun langsam aber sicher bei uns angekommen. Für Urlauber mit Hund, die den Winter lieben ist nun die ideale Saison, um sich schöne Angebot für den nächsten Urlaub rauszusuchen.

Winterurlaub mit Hund in Österreich

Österreich ist sehr bekannt und beliebt für die tollen Skiorte. Viele Deutsche haben Österreich als Urlaubsziel Nummer eins gekührt, somit zählt es offiziell zu den belibtesten Reisezielen der Deutschen – vorallem im Winter. Österreich ist zudem auch hundefreundlich und es gibt sehr viele Unterkünfte, wo Dein Hund Willkommen ist – vor allem in den ländlichen Regionen. In vielen Hotels und Ferienwohnungen werden Hunde akzeptiert und sind oft gern gesehene Gäste. Hier finden Sie hundefreundliche Hotels in Österreich und hundefreundliche Ferienhäuser.

November 9, 2015/ by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.